Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das schönste aller Geschenke.

Daphne du Maurier

Meike & Leif

Anna....

 

was machst Du nur mit uns..... Wir haben heute das Päckchen bei der Post auslösen können und sitzen gerade heulend am Rechner.

Worte können gar nicht beschreiben, was Deine wundervollen Bilder bei uns ausgelöst haben. Wir waren wieder voll drin in unserem Tag und auch kleine Dinge, die wir schon vergessen hatten, kamen zurück. Dafür sind Bilder da!

 

Deine Arbeit ist unglaublich und wir sind froh, auf dich gestoßen zu sein!!! Danke, danke, danke!

 

Nachdem wir bei den Bildern schon so fertig waren, hat Deine Überraschung uns total das Herz (im besten Sinne) gebrochen. Gänsehaut pur! Wie zauberhaft.

 

Danke, dass Du uns und unseren Tag so toll eingefangen hast! 

Nele & Ingo

Liebe Anna,

 

gefunden haben wir dich im Internet, gelacht haben wir mit dir am Telefon und am Küchentisch und ins Herz geschlossen haben wir dich an unserer Hochzeit. Ich kann jetzt viel über deine Professionalität schreiben, dass du uns zu jedem Zeitpunkt in der Vorplanung eine super Beratung warst und dich immer sehr professionell und zielgerichtet verhalten hast. Während der Hochzeit warst du eine unserer Gäste, die nur zufällig eine Kamera umgeschnallt hat und beim begleiten einpaar Bilder gemacht hat. So kam es uns und auch unseren Gästen zumindest vor, du warst eine der Menschen die wir dabei haben wollten- ein Teil vom Ganzen.

 

Ich kann jetzt noch beschreiben wie schön ich meinen "Glitzer-Fimmel" auf geschmackvolle Art mit dir ausleben konnte und wie viele tolle Ideen du für natürliche und echte Bilder hattest und auch umsetzten konntest! Ja, das alles kann ich schreiben und nichts wäre gelogen.

 

Aber ich möchte dir gerne schreiben wie tief uns deine Bilder berührt haben. Du hast es geschafft, dass unsere Eltern am Küchentisch auf ihr Honigbrot eine Träne vergossen, als sie das erste Mal die Bilder sahen.Ich möchte probieren zu beschreiben wie es für uns war, als du uns die "kleine Überraschung" überreicht hast (und hier sei gesagt, das emotionale Gewicht dieser Überraschung ist alles außer klein). Es überkam uns ein Gefühl von großer Dankbarkeit, dass diese Erinnerungen so festgehalten wurden. Wir konnten jedes Gefühl dieses Tages wieder spüren und haben von nun an die Möglichkeit es jeden beliebigen Tag wieder zu tun.

 

Als Ingo und ich dann zusammensaßen und uns deine gesamten Bilder angeschaut haben waren wir teilweise nur still und haben geguckt. Wir haben geschaut und gefühlt. Danke, dass du jeden lieben Menschen unserer Hochzeit mit seinen Eigenarten eingefangen hast. Und ich meine ehrlich, die Persönlichkeit der Person. Es ist verrückt, aber wie oft haben wir gelacht und gesagt "Oh ja, genau so guckt und lacht er/sie" - wir konnten es förmlich hören. Die Bilder und die Gefühle die mit den Bildern transportiert werden sind ehrlich und authentisch. Sie bilden uns und unsere Hochzeit ab. Und eben dieses Gefühl bringst du in die Fotos. Es ist nicht deine 7. Hochzeit in diesem Jahr, es ist deine erste Hochzeit bei uns.

Dank!

Petra & Rainer

Liebe Anna,

wir haben es sehr genossen dich auf unserer Hochzeit dabei zuhaben. Du bist die beste Fotografin die man sich wünschen kann! Es war toll, dass unsere Ideen so gut zusammengepasst haben, die Fotos sind einfach klasse. Zur Silberhochzeit werden wir dich wieder engagieren! Alles Liebe Petra und Rainer.

Alina & Tim

Das hast du soooo schön geschrieben. Ich kriege schon wieder Gänsehaut beim Lesen. Danke für diesen schönen Bericht. Bei dir kauft man wirklich nicht nur ein Shooting, sondern einen ganzen Haufen Glücksmomente, der auch noch für Monate nach der Hochzeit reicht. Wirklich schön! Vielen Dank, liebe Anna für deine wundervolle Arbeit und deine Herzlichkeit! Ich freue mich auf unser Wiedersehen!


Ilona & Rainer

Du bist echt die Allergeilste!!!!
Wir sind "wieder einmal" völlig von den Socken, was du auf die Beine stellst!!!!!
Wenn es einen Oscar für die beste, liebste, kreativste und begabteste Fotografin geben würde, würdest du ihn jedes Jahr aufs Neue gewinnen. Wir sind total platt. Ich werde jetzt direkt den Link in meine Fitness- Gruppe stellen, damit alle daran teilhaben können!!!
Also ich muss schon sagen, ich habe den besten Mann aber auch die beste Fotografin gehabt. Denn ohne Dich, Anna wären uns nie so tolle Erinnerungen geblieben. Danke, dass du mit dabei warst. Und hoffentlich zur kirchlichen nächstes Jahr im schönen Emsland wieder!!!
Die überglücklichen, begeisterten Rainer und Ilona