Engagement mit samtweissem Sand und ganz viel Bling

Vor ein paar Tagen hab ich mich mit Katharina und Daniel am Glücksburger Strand  für ein Engagement Photo Shoot getroffen. Die beiden feiern ihre Hochzeit im Strandhotel, das direkt an der Promenade liegt. Der Strand dort ist schon lange einer meiner Favoriten, was Locations für Fotos angeht. Also noch besser, dass dort auch die Hochzeit stattfinden wird. Am besagten Abend fiel das Licht  weich über den "samtweissen" Sand und das Meer schenkte uns auch noch ein "Bling" :)  Bei traumhaftem Wetter hatten wir wirklich viel Spaß und nun kann ich es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

0176 20 9 33 619

Flensburg

COPYRIGHT & PRIVACY

© 2024, Samtweiß & Bling             

Anna - Sophie Rönsch



Folg mir auf...