Hey, ich bin Anna

und freue mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

 

Ich liebe das Leben und genieße es wo immer und wann immer ich kann. Menschen, die mir auf meinem Weg begegnen, und sei es nur für einen kurzen Moment, sind für mich das schönste daran. Ich bin sehr gesellig und freue mich über jeden neuen Menschen, den ich kennen lerne. Denn für mich sind diese Moment, in denen gute Gespräche, Entspannung und viel Lachen vereint werden, von unschätzbarem Wert.

 

Es sind die kleinen Dinge die mir Kraft geben und mir das Leben schön machen. Mein Alltag schwimmt aber nicht immer auf der perfekten Welle (das wäre ja zu schön :) ), aber dann habe ich Thorsten.

 

Mit seiner inneren Ruhe und dieser tiefen Ausgeglichenheit, schafft er es jedes Mal mir meinen Stress zu nehmen. Das ist ziemlich schön, muss ich dann immer wieder auf´s Neue feststellen. Denn auf einmal kann man viel besser denken und die Dinge sind doch leichter zu lösen, als gedacht.

 

Er ist auch der Grund, warum ich daran glaube, dass es für jeden Menschen eine passende Person gibt und diese beiden sich mit Sicherheit über den Weg laufen, wenn sie für einander bestimmt sind. Ich glaube an die große Liebe, weil ich, seit dem wir uns haben, ganz genau weiss wie sie sich anfühlt. Es ist ein Gefühl von gemeinsamer Vollkommenheit und das Gefühl angekommen zu sein. Plus unendlich viel mehr, was sich einfach nicht in Worte fassen lässt. Und genau deswegen fotografiere ich Hochzeiten! Denn genau da, wo die Worte an ihre Grenzen kommen, müssen die Geschichten in Bildern erzählt werden.

Mein Leben in zahlen

Ich bin 30 Jahre alt.

Habe 3 Jahre meine Ausbildung zur Fotografin gemacht. 

Seit 6 Jahren bin ich selbstständig.

Ich habe 1 Katze, die Tommy heißt, aber ein Weibchen ist.

Nach 6 Monaten bemerkte ich, dass sie eine Katze und kein Kater ist.

Ich fotografiere immer mit 2 Kameras, da ich nur mit Festbrennweiten arbeite.

6 Objektive habe ich bei Reportagen immer dabei.

Ich bin 1988 geboren.

Zu ungefähr 70% lebe ich Umweltbewusst. Ich arbeite jeden Tag daran es zu verbessern.

Ich habe mehr als 56 Hochzeiten fotografiert. Danach habe ich aufgehört zu zählen.

Thorsten und ich sind seit 5 Jahren ein Paar.

wir kennen uns aber schätzungsweise bereits 13 Jahre.

Meine Mutter ist 30 Jahre älter als ich.

Ich habe 0 Geschwister.

Ungefähr 1 Stunde vor Sonnenuntergang ist meine liebste Zeit zum fotografieren.

Die Zahl 2 ist meine Lieblingszahl.

Die längste Strecke, die ich bisher mit dem Rad zurückgelegt habe, beträgt 66 km.


Fotos made by Mama