Hey, ich bin Anna

und freue mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

 

Ich liebe das Leben und genieße es wo immer und wann immer ich kann. Menschen, die mir auf meinem Weg begegnen, und sei es nur für einen kurzen Moment, sind für mich das schönste daran. Ich bin sehr gesellig und freue mich über jeden neuen Menschen, den ich kennen lerne. Denn für mich sind diese Moment, in denen gute Gespräche, Entspannung und viel Lachen vereint werden, von unschätzbarem Wert.

 

 

Mein Leben in zahlen

Ich bin 30 Jahre alt.

Habe 3 Jahre meine Ausbildung zur Fotografin gemacht. 

Seit 7 Jahren bin ich selbstständig.

Ich habe 1 Katze, die Tommy heißt, aber ein Weibchen ist.

Nach 6 Monaten bemerkte ich, dass sie eine Katze und kein Kater ist.

Ich fotografiere immer mit 2 Kameras, da ich nur mit Festbrennweiten arbeite.

6 Objektive habe ich bei Reportagen immer dabei.

Ich bin 1988 geboren.

Zu ungefähr 60% lebe ich Umweltbewusst. Ich arbeite jeden Tag daran es zu verbessern.

Ich habe mehr als 64 Hochzeiten fotografiert. Danach habe ich aufgehört zu zählen.

Thorsten und ich sind seit 6 Jahren ein Paar.

Wir kennen uns aber schätzungsweise bereits 13 Jahre.

Meine Mutter ist 30 Jahre älter als ich.

Ich habe 0 Geschwister.

Ungefähr 1 Stunde vor Sonnenuntergang ist meine liebste Zeit zum Fotografieren.

Die Zahl 2 ist meine Lieblingszahl.

Die längste Strecke, die ich bisher mit dem Rad zurückgelegt habe, beträgt 66 km.

 

Wie ich jetzt selbst bemerke, zieht sich anscheinend die Zahl 6 durch mein Leben. Vielleicht sollte ich sie zu meiner neuen Lieblingszahl ernennen.


Fotos made by Mama