Eine herzlich glitzernde Hochzeit im Strandhotel - Katharina & Daniel 

Samtweissundbling Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotos Reportage Anna-Sophie Rönsch wedding Verlobung couple

Katharina und Daniel sind ein unglaublich liebenswertes Paar und ich durfte die beiden an ihrem großen Tag fotografisch begleiten. Hier ist ihre Geschichte.

 

Ich klingelte und der Türöffner summte, Stockwerk für Stockwerk stieg ich die geschwungene Treppe hinauf. Die Stufen wollten nicht enden und ich hatte das Gefühl ich kam bereits an der 20 Altbauwohnung vorbei. Das war doch wieder typisch, es ist doch immer die Wohnung ganz oben, wenn man jemanden besucht, oder? :)

Als ich endlich die richtige Tür erreichte, stand da auch schon Katharina, begrüßte mich herzlich und ging mit mir ins stilvoll eingerichtete  Wohnzimmer, in dem auch schon Daniel wartete. Ich dachte mir nur, wer so schön Wohnt, da will ich unbedingt die Hochzeit sehen. Wir hatten so viel zu schnacken und merkten gar nicht wie die Zeit verging. Nach zwei Stunden fuhr ich mit großer Vorfreude, auf die Hochzeit der beiden, wieder nach Hause.

 

Jetzt würde ich euch normalerweise einen Einblick, in den wundervollen Hochzeitstag, in Wort und Schrift geben. Doch lasse ich dieses Mal ganz allein die Bilder für sich sprechen. Bei der Auswahl der Fotos für diesen Blogbeitrag, fiel es mir unglaublich schwer, mich auf ein paar Wenige zu beschränken. Verzeiht mir, dass ihr jetzt so viel scrollen müsst, es ging aber einfach nicht anders. Und ich bin gespannt, wer von euch bis zum letzten Foto gelangt. :) Es gab einfach zu viele zu schöne Moment, die ich fotografieren konnte.

 

Deshalb schaut sie euch an, taucht ein in die glitzernde Hochzeit von Katharina & Daniel, die im Glücksburger Schloss und im Strandhotel Glücksburg gefeiert wurde, und habt viel Spaß dabei.

 

Strandhotel Glücksburg, Glücksburg Schloss, Haare&Make-up NITU, Pinker Pontiac (Auto) - BlackBox

Samtweissundbling Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotos Reportage Anna-Sophie Rönsch wedding
Samtweissundbling Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotos Reportage Anna-Sophie Rönsch wedding
Samtweissundbling Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotos Reportage Anna-Sophie Rönsch wedding
Samtweissundbling Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotos Reportage Anna-Sophie Rönsch wedding
Samtweissundbling Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotos Reportage Anna-Sophie Rönsch wedding
Samtweissundbling Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotos Reportage Anna-Sophie Rönsch wedding
Samtweissundbling Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotos Reportage Anna-Sophie Rönsch wedding Party

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

0176 20 9 33 619

Flensburg

COPYRIGHT & PRIVACY

© 2023, Samtweiß & Bling             

Anna - Sophie Rönsch



Folg mir auf...