PHOTO CHALLENGE

Wie schön dich hier wiederzusehen. Nach dem Workshop gehts nun erst richtig los, denn nichts ist wichtiger als Üben. Damit du nicht ins Blaue hinein übst oder vielleicht auch gar keine Ahnung hast, was genau du nun machen sollt, habe ich dir ein paar Aufgaben gestellt. Hier siehst du meine Bildbeispiele, falls du dir unter der Aufgabenstellung noch nichts vorstellen konntest oder noch Fragen hattest. 

 

Lass dich inspirieren und dann freue ich mich sehr, wenn du mir deine Ergebnisse zusendest!

 

LASS DIE BLUMEN SPRECHEN

 

 

 

 

 

Mach was dir gefällt.

 

Ich habe hier ein buntes Arrangement einer Floristin, das Tageslicht kommt von Links und durch die weiße Folie habe ich viel Aufhellung von unten und hinten.

 

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten Blumen schön zu fotografieren. Spannend wird es wenn du sie mitten auf deinen Esstisch stellst und mit deiner größtmöglichen Blende auf den Blumen scharf stellst. Vorher- und Hintergrund werden somit unscharf und du bekommst ein Foto mit Atmosphäre. Du kannst die Blumen natürlich auch an anderen Ort Platzieren oder jemandem in die Hand geben, wenn du Leier Menschen fotografierst.

 

 


Kontakt

0176 20 9 33 619

Flensburg

COPYRIGHT & PRIVACY

© 2024, Samtweiß & Bling             

Anna - Sophie Rönsch



Folg mir auf...